Home / Neuigkeiten / Raclette-Turnier Volleyriege in Fahrwangen

Raclette-Turnier Volleyriege in Fahrwangen

Samstag, 4. November 2023 15:38, Peter Hausmann,
Raclette-Turnier Möriker Volleyballriege in Fahrwangen 2023

Bei der Anmeldung des Teams in die «Vollgas-Kategorie» hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir verletzungsbedingt mit einem reduzierten Team antreten müssen. Nun wurden wir richtig gefordert! Auf hohem Niveau wurde um Punkte gekämpft, wobei wir in der Vorrunde nicht unbedingt brillierten, wie die Resultatstafel unten zeigt. Immerhin gewannen wir dann in der Schlussrunde die beiden letzten Sätze, womit wir ein kühles Bier verdienten. Mit dem Wechsel auf Weisswein, dem feinen Raclette à Discretion und dem süssen Turnierpreis  stieg dann die Stimmung auf den Höhepunkt. Einmal mehr ein toller Anlass, danke MR Fahrwangen.

Nein, das mittlere Bild zeigt keine Verhaftung. Dies ist unser Sicht-Verdecken-Mauer beim Anspielen.