STV Möriken-Wildegg
Seit 1894
Home / Neuigkeiten / Eine erfreuliche erfolgreiche Meisterschaft 2022/23 geht bald zu Ende

Eine erfreuliche erfolgreiche Meisterschaft 2022/23 geht bald zu Ende

Sonntag, 12. März 2023 10:30, Urs Oesch,
Volley Spieleindrücke des STV Möriken-Wildeggs 2023 5

 

Eine erfreuliche erfolgreiche Meisterschaft 2022/ 23 geht bald zu Ende. Letzter Spieltag: am Montag 13.März 20.30 Spielbeginn Hellmatt. Wir freuen uns auf euer Beisein und lautstarke Unterstützung. Anschliessend möchten wir mit euch auf den errungenen Meistertitel Senioren B anstossen, im Entree der Halle.

Werdegang:
Im Jahr 21/22 spielten wir erfolglos Kat. Senioren A. Coronabedingt wäre kein Abstieg erfolgt. Wir entschieden uns jedoch freiwilligen für den Abstieg. Nun konnten wir wieder an alt-gewohnte Erfolge anknüpfen.

Ziele 23/24:
Senioren A Ligaerhalt im Mittelfeld + div. Plauschturniere

Volley Interessierte:
Melden bei Urs Oesch 078 727 14 27
Schnuppertrainings sind möglich (er oder sie)