Home / Neuigkeiten / Rangliste und Bildergalerie Schnellste:r Möriken-Wildegger:in

Rangliste und Bildergalerie Schnellste:r Möriken-Wildegger:in

Sonntag, 12. Juni 2022 21:30, Martin Lüpold,
2022 Schnellst Moeriken Wildegg

Am Samstag 11. Juni fand auf dem Fussballplatz in Möriken der Lauf des/der schnellsten Möriken-Wildegger/in statt. Bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen fanden sich mehr als 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Wettkampfplatz ein.

Alle Läuferinnen und Läufer zeigten vollen Einsatz, gaben ihr bestes und wurden vom zahlreich erschienen Publikum lautstark unterstützt. Sämtliche Teilnehmer/innen erhielten im Ziel eine Stärkung in Form eines Getränks und etwas Süssem. Die drei Erstplatzierten pro Kategorie durften sich beim Rangverlesen zudem eine Medaille umhängen lassen. Mit Isabella Frey und Noe Fankhauser konnten ausserdem die schnellste Möriken-Wildeggerin und der schnellste Möriken-Wildegger erkoren werden, welche als Preis einen Wanderpokal entgegennehmen durften.

In der Erwachsenenkategorie erhielten der schnellste Läufer und die schnellste Läuferin den traditionellen Speck als Preis. Bei den Damen war dies Claudia Sobrino und bei den Herren Noël Schärer..

Der STV Möriken-Wildegg bedankt sich nochmals bei sämtlichen Teilnehmern, Besuchern, Helfern und speziell bei den Sponsoren Bösiger Getränke, Hypothekarbank Lenzburg, Jenni+Bolliger, Lüpold AG, RTB (Regionale Technische Betriebe) und der Gemeinde Möriken-Wildegg ohne die ein solcher Anlass nicht durchführbar wäre.

Unter folgendem Link könnt ihr die Rangliste des diesjährigen Laufs herunterladen:
Rangliste Schnellste:r Möriken-Wildegger:in 2022

Die Bildergalerie vom Lauf findet ihr unter:
2022 Lauf Schnellste:r Möriken-Wildegger:in

Weitere Bilder vom Lauf “Schnellste:r Möriken-Wildegger:in” findet ihr in unsere Bildergalerie 2022 Lauf Schnellste:r Möriken-Wildegger:in