Home / Neuigkeiten / Sommerprogramm 2023

Sommerprogramm 2023

Montag, 28. August 2023 22:11, Fabian Rey,
Sommerprogramm 2023 der Aktivriege des STV Möriken-Wildegg

Wie jeden Sommer wurde auch dieses Jahr das Hallentraining gegen abwechslungsreiche Aktivitäten an der frischen Luft getauscht.

Am 14. Juli begaben wir uns mit den Velos nach Schinznach, um auf dem Pitch&Putt Golfplatz eine Runde «richtiges» Golf zu spielen. Das hat allen Beteiligten viel Spass bereitet, obwohl im Laufe des Kurses zahlreiche Golfbälle verloren und versenkt wurden.

Eine Woche darauf besuchten einige von uns das Auftaktspiel der Challenge-League mit dem Aargauerderby FC Aarau gegen FC Baden. Das war ein cooles Erlebnis und auch das Resultat fiel mit einem 1:0 Sieg für Aarau positiv aus.

Das traditionelle Gummiböötlen auf der Reuss am 1. August fiel dieses Jahr aufgrund von starken Regenfällen leider wortwörtlich ins Wasser.

Am 18. August sind wir nun wieder in den Trainingsalltag gestartet.

Hast auch du Lust etwas für deine Fitness zu tun und im lockeren Umfeld verschiedene Sportarten auszuprobieren? Dann komm gerne zu einem Schnuppertraining vorbei. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen.

Fabian Rey – Technischer Leiter Aktive