Home / Neuigkeiten / Turnerabende mit dem Motto Manege frei

Turnerabende mit dem Motto Manege frei

Samstag, 28. September 2024 22:17, Claudia Gansner,
Programmheft Internet2

Am 25. und 26. Oktober verwandelt sich der Gemeindesaal Möriken in eine bunte Zirkuswelt, denn der STV Möriken-Wildegg lädt zu seinem Turnerabend unter dem Motto «Manege frei» ein. Am Abend wird die Geschichte eines Familienzirkus erzählt, der sich in einer finanziellen Schieflage befindet. Ein Geschwister Trio begibt sich auf die Suche nach neuen, attraktiven Nummern, um das Überleben des Zirkus zu sichern.

Der Turnerabend wird von den verschiedenen Riegen des STV Möriken-Wildegg gestaltet. Wobei sich der Verein von klein (Muki, Vaki) bis gross (Frauen- und Männerriege) von der besten Seite zeigen wird. Darunter auch die Trampolinriege, welche kürzlich Schweizermeister im Vereinsturnen Trampolin wurde. Sie wird ihr Vereinsprogramm in reduzierter Form präsentieren. Neben dem Turnverein wird auch das Polysportiva Möriken-Wildegg auftreten. Sie werden mit ihren kreativen Tanzchoreografien das Programm ergänzen.

Zwischen den turnerischen Darbietungen wird das Publikum durch das humorvolle Zwischenprogramm unterhalten. Die Mischung aus Turnvorführungen mit Akrobatikelementen, Tanznummern und dem Zwischenprogramm verspricht einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend für die ganze Familie. Der STV Möriken-Wildegg freut sich über zahlreiche Zuschauende.

An beiden Abenden sind die Kassenöffnung und der Einlass jeweils um 18.00 Uhr. Ebenfalls ab 18.00 Uhr kann ein leckeres Abendessen genossen werden. Nach der Vorführung kann der Abend in unserer Bar mit DJ oder an der Cüplibar ausgeklungen werden. Bei der Tombola gibt es grossartige Preise zu gewinnen. Ungefähr eine Stunde nach Programmende wird noch eine Überraschungsshow aufgeführt.

Wichtig: Die Tickets können nur vor Ort an den jeweiligen Abenden erworben werden (keine Vorreservation). Erwachsene zahlen 15 CHF, unter 16-jährige 10 CHF und unter 6-jährige sind gratis.